top of page

About:

Hey, ich bin Thess. Mein Weg führte mich durch ein Fotodesign-Studium an der Hochschule München, wo meine Leidenschaft für die Portraitfotografie entfachte. Das Ergründen von Lebensgeschichten und die Kunst, diese in Bildern festzuhalten, faszinieren mich zutiefst.

 

Ich arbeite mit Licht und Schatten und setze gezielt Farbe ein, um die Einzigartigkeit und Persönlichkeit eines  Menschen hervorzuheben. Jeder von uns trägt eine ganz eigene Vergangenheit, ebenso wie individuelle Ziele und Träume in sich, und es erfüllt mich, diese Facetten durch meine Fotografie zu erkunden und hervorzuheben.

Clients:

Microsoft, MucBook, AMD, Various Others, DB Schenker, Plantura, Lilium, Zehner, Saguru, EveryOtherDay, Victoryaz, Quirinello, Elena Rud .... 

Bildschirmfoto 2024-01-09 um 14.33.39.png
bottom of page